Datenimport bei Vista – XP funktioniert nicht.

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datenimport bei Vista – XP funktioniert nicht.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52388
    Ilmor
    Teilnehmer

      Ich hab ein (wahrscheinlich für die meisten) eher ungewöhnliches Problem:

      Mein Kumpel hat seinen Rechner von Vista zurück auf XP gestellt. Nun wollte er die Data.cab gerne in das neu installierte Incredimail importieren, allerdings schlägt diese Aktion laut Incredimail fehl. Angeblich sei die Data.cab beschädigt.

      Könnte das ein Kompatibilitätsproblem zwischen Vista und XP sein und wenn ja, wie kann man das Problem ggf. lösen?

      Ich danke Euch für Eure Hilfe.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)