Datenmigration Windows -> Linux

Home-›Foren-›Thunderbird-›Datenmigration Windows -> Linux

  • Autor
    Beitrag
  • #34068
    liQ
    Teilnehmer

      Hi,

      ich möchte verschiedene Daten von meinem TB Client unter Windows auf meine Linuxbox exportieren:
      – Filterregeln
      – Junkdaten
      – POP Mails

      Wie funktioniert das am besten ? Ich habe mir mal einen Account unter Linux mit ein paar Testfilterregeln erstellt, kann jedoch nirgendwo eine Datei mit den Filterregeln finden.

      Danke im Vorraus.

      //liQ

      #123282
      Unbekannt
      Teilnehmer

        https://www.mailhilfe.de/frage18112.html

        Ich denke mal, auch sorum sollte das klappen, zumal das Speicherformat von Thunderbird identisch dem Linux/Unix-Verfahren für Mails scheint.