Datensicherung IM funktioniert nicht? Hilfe bitte!

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungDatensicherung IM funktioniert nicht? Hilfe bitte!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 10 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #48058

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Notebookmaus
    Teilnehmer

    HILFE BITTE – HILFE BITTE – HILFE BITTE!
    Habe mir einen neuen PC gekauft. Zunächst wollte ich natürlich nun alle meine Daten/Sammlungen „Incredi“ entsprechend sichern, um diese dann auf meinem neuen PC wieder zur Verfügung zu haben.
    Laut Ihrer Anleitung für „Datensicherung“ bin ich dabei sorgfältig vorgegangen. Siehe auch
    http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=260&lang_id=7&referrer_id=3

    Also „Übertragung von Daten und Einstellungen“ – „Übertragung zum neuen PC“ habe ich
    zunächst auch auf separaten Datenträgern vorgenommen.
    Anschließend auf meinem neuen PC Incredi \“grundinstalliert“.
    Als ich dann aber letztlich die Daten wieder einspielen wollten, quasi „Übertragung vom alten
    Computer“ vornehmen wollte, erscheint immer wieder die Fehlermeldung
    „Daten beschädigt“ ?!

    Werde noch wahnsinnig damit. Das gesamte Wochenende ging dafür flöten. Und alles ohne Erfolg. Es reicht mir eben nicht, nur die e-Mails zu sichern, sondern den gesamten vollen Inhalt sämtlicher Posten. Schließlich habe ich mir in de Jahren eine riesige Sammlung angelegt.

    Bitte helft mir! Ich komme keinen Schritt weiter, solange ich nicht alle Daten auf meinen neuen PC bekomme..

    herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus
    Marcela. K

    [Editiert am 16/2/2009 von elli_pirally]

    #168770

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Marcela,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Hast Du schon gesichert, exportiert und wieder importiert, doch die Daten sind nicht zu sehen oder klappt das Sichern allgemein nicht?

    Und die Funktion aus Deinem Link darüber? (Exportieren)

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #168779

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Notebookmaus
    Teilnehmer

    Wie ich bereits geschrieben habe, tritt der Fehler beim
    importieren auf! Quasi, wenn die bereits gesicherten Daten,
    zurück auf den neuen Rechner eingespielt werden sollen!!

    #168785

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    welches OS hatte der alte PC und welches hat der neue?
    Möglich das da der Knackpunkt liegt?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...