Datensicherung IM funktioniert nicht? Hilfe bitte!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datensicherung IM funktioniert nicht? Hilfe bitte!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #168770
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Marcela,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Hast Du schon gesichert, exportiert und wieder importiert, doch die Daten sind nicht zu sehen oder klappt das Sichern allgemein nicht?

      Und die Funktion aus Deinem Link darüber? (Exportieren)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #168779
      Notebookmaus
      Participant

        Wie ich bereits geschrieben habe, tritt der Fehler beim
        importieren auf! Quasi, wenn die bereits gesicherten Daten,
        zurück auf den neuen Rechner eingespielt werden sollen!!

        #168785
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          welches OS hatte der alte PC und welches hat der neue?
          Möglich das da der Knackpunkt liegt?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...