- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:23 um 17. Februar 2009 by Nobbi.
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Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datensicherung IM funktioniert nicht? Hilfe bitte!
Hallo Marcela,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Hast Du schon gesichert, exportiert und wieder importiert, doch die Daten sind nicht zu sehen oder klappt das Sichern allgemein nicht?
Und die Funktion aus Deinem Link darüber? (Exportieren)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion
Wie ich bereits geschrieben habe, tritt der Fehler beim
importieren auf! Quasi, wenn die bereits gesicherten Daten,
zurück auf den neuen Rechner eingespielt werden sollen!!
Hi,
welches OS hatte der alte PC und welches hat der neue?
Möglich das da der Knackpunkt liegt?
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