Datentransfer zu neuem Computer

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datentransfer zu neuem Computer

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55321
    pacificcoast800
    Teilnehmer

      Hallo Everybody,

      die Datensicherung via IM-Export bricht nach ca. 30 min. mit einer Fehlermeldung ab, es lässt sich also keine *.cab Datei mehr erstellen!

      Jetzt habe ich IM auf dem neuen Computer (W7-64)einfach neu installiert und versucht die Dateien vom alten Rechner (Win XP)einzubinden!
      Hat leider nicht geklappt, da es anscheinend eine neue Dateistruktur gibt, die ich nicht erkenne.

      Hat jemand einen Tip oder eine Lösung? Bin für jeden Hinweis dankbar.

      Gruß, Uwe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)