David Info Center kompatibel?

Home-›Foren-›David-›David Info Center kompatibel?

  • Autor
    Beitrag
  • #39219
    creabine
    Teilnehmer

      Hallo liebe Leute,

      ich habe mir soeben den Internet Explorer 7 heruntergeladen (wir brauchen ihn zum testen). Seit dem habe ich Schwierigkeiten beim Antworten und lesen im David Info. Ich kann die Mail nur im geteilten Fenster lesen. Wenn ich einen Doppelklick auf die entsprechende Mail mache sehe ich nichts im Fenster. genauso bei den abgespeicherten Entwürfen. Das Fenster ist leer. Die genaue Versions Nummer kann ich nicht finden, nur das Jahr 2004 angeben. Wir haben in der Firma das David Info (ich würde auch lieber outlook wählen) Wer kann mir zu diesem Problem etwas sagen. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt. Arbeite mit Windows XP. Danke
      libe Grüße Sabine

      S. Fischer
      DTP Operator

      #139678
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Creabine,

        ich habe das gleiche Problem!!! Hast Du das Problem denn schon gelöst? Ich bin kurz vorm Verzweifeln und eine Hotline gibt es ja wohl nicht von Tobit, oder?

        Liebe Grüße
        Simone

        #139679
        creabine
        Teilnehmer

          Hallo Simone,

          Leider nicht. Angeblich soll das mit dem neuen David Info (10) nicht mehr sein, aber ich kann es nicht versprechen, da ich diesen auch nicht habe. Ich habe aber auch gehört Outlook macht da Schwierigkeiten. Halte mich auf dem Laufenden wenn du etwas neues dazu hörst bzw. eine Lösung hast. Vielen Dank für deine Antwort.

          Grüße Sabine

          S. Fischer
          DTP Operator

          #139680
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Sabine,

            lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Das ist ja vielleicht ein Mist.

            Falls ich dazu etwas höre sage ich Bescheid.

            Bis dann

            Grüßli
            Simone

            #139683
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo zusammen,

              wie es scheint, bekommen ja viele Anwender, die den IE7 (Internet Explorer 7) installieren, Probleme mit ganz unterschiedlichen Anwendungsprogrammen.

              Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, sich an die NewsGroup zu wenden, die sich mit dem IE7 befasst?

              Nachfolgend der Link fuer den Einsprung:

              [Editiert am 2006-12-8 von sontag96]

              #139795
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                vielen Dankf für den Link zur \’News Group\’. Aber ich habe de IE7 jetzt kurzerhand deinstalliert und alles ist wieder pfundig! :o)

                LG
                Simone

                #141464
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  Ich habe jetzt den David 10 und das Problem ist beseitigt.

                  Grüße creabine