dbx nachhaltig kaputt – andere Threads Closed…

Home-›Foren-›Outlook Express-›dbx nachhaltig kaputt – andere Threads Closed…

  • Autor
    Beitrag
  • #47216
    Eulenkiller
    Teilnehmer

      Ich habe das allseits beliebte Proble, dass Outlook Exress 6 von der Oberfläche meine Ordner mitsamt mails hat verschwinden lassen. Die .dbx Files die dazugehörig sind, waren noch vorhanden. Leider lässt sich die ganze Sache nicht zurück importieren. Ich habe alles mögliche ohne externe Programme probiert und dann noch EasyOutlookExpressRepair, OE-Mail Recovery, OEFR und DBXtract ausprobiert. Leider mit keinem Ergebnis. Beim wiederherstellen ist das Progress-window immer sofort wird er ausgegangen. Größten Erfolg hatte ich mit DBXtract. Da sehe ich, dass er aus den dbx Dateien die vorhandenen Mails extrahiert (aus der einen Datei 130, aus der anderen 100 –> Ergo funktioniert da noch was). Allerdings kommt im Output Ordner nichts an, genau wie bei den anderen Programmen.
      Gibt es denn noch irgendwelche Hoffnung für mich? Ich bin für alles offen und brauche die Mails unbedingt wieder

      #166081
      mfn
      Teilnehmer

        Hast du es mit DBXtract mal im \”Recover Mode\” versucht? Das bringt manchmal bessere Ergebnisse und vor allem:
        dem Tool sehr viel Zeit lassen!
        Sollte das nicht klappen, sehe keine weitere Möglichkeit.
        Mache in Zukunft Sicherung des DBX Ordners und vertraue nie einem Computer, denn er ist ein Freund von Murphy