Deaktivierung der HTML-Darstellung?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Deaktivierung der HTML-Darstellung?

  • Autor
    Beitrag
  • #51559
    sontag96
    Teilnehmer

      Seit wenigen Tagen nutze ich das Programm Pegasus Mail in der Version 4.52.

      Wie kann ich die Darstellung von HTML in eingegangenen E-Mails deaktivieren?

      #179441
      JF
      Teilnehmer

        Extras => Einstellungen… => Eingehende Nachrichten => Nachrichtenanzeige => Haken weg bei \”Nach Möglichkeit die formatierte Version anzeigen\”

        #179447
        sontag96
        Teilnehmer

          Danke für die Hilfe. Da ich das Programm in der Original-Sprache habe, mußte ich etwas suchen.