defekte Serienelemente finden?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›defekte Serienelemente finden?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33125
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit kurzen poppt bei mir immer ein Fenster auf! (Outlook 2003)

      \”Beim lesen Ihrer Erinnerungen ist ein Problem aufgetreten. Einige Erinnerungen werden möglicherweise nicht angezeigt. Outlook kann die Serieninformation für diesen Termin nicht finden.\”

      Habe schon unter Start\\Programme\\Ausführen outlook.exe\\clearreminders aufgerufen.
      Erhat mir auch einige Termine gezeigt. Der Befehl heißt ja das er alle löscht und wieder neu einträgt. Die *pst Datei habe ich auch schon repariert. Hat alles nichts geholfen. Der Fehler kommt immer noch.
      Habe mal direkt auf den Kalender geschaut. Bin dann auf Ansicht\\Anordnen nach\\Kategorien um zu schauen ob dort vielleicht ein (defekter) Termin drin ist mit einem roten Kreuz. (Termine reichen drei Jahre zurück. Brauche sie aber. Aber auch Fehlanzeige!
      Wie kann man ein defektes Serienelement noch suchen? Vielleicht noch was, habe seit kurzem einen Black Berry an dem Rechner angeschlossen, der sich auch dann mit Outlook synchronisiert.

      Mathias

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘defekte Serienelemente finden?’ ist für neue Antworten geschlossen.