Desktopbenachrichtigung für Stellvertreter

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Desktopbenachrichtigung für Stellvertreter

  • Autor
    Beitrag
  • #34002
    BMD
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      nachdem ich dieses Forum schon des Öfteren für Problemlösungen genutzt habe, stelle ich nun hiermit selber meine erste Frage.

      Gibt es eine Möglichkeit, die Desktopbenachrichtigung auch für Stellvetreter derart zu aktivieren, dass beim Empfang einer E-Mail der entsprechende Stellvertreter eine Desktopbenachrichtigung erhält?

      Vielen Dank vorab.

      Gruß BMD

      #122742
      stefan1
      Teilnehmer

        Die Desktopbenachrichtigung funktioniert nur dann, wenn der Besitzer Outlook offen hat. Als eingebundenes Stellvertreterpostfach funktioniert das nicht.

        Das einzige was man machen kann, ist, eine Regel einzustellen, daß der Stellvertreter eine Nachricht bekommt, wenn eine neue Mail eingeht.

        #122873
        BMD
        Teilnehmer

          Tja, schade eigentlich.

          Aber die Idee eine Regel zu erstellen gefällt mir. Mal schauen, ob sich das in der Praxis bewährt.

          Vielen Dank für die Antwort.