deutsche PlugIn

Home-›Foren-›Eudora-›deutsche PlugIn

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:58 um 2. März 2003 von Unbekannt.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #16291
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      kurze Frage, gibt es für Eudora 5.11 eine Art deutsche Sprachdatei, denn englisch ist mir ein Grauen.

      Kerze

      #60590
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,
        mir ist nur 5.0.2 in deutsch bekannt:

        http://www.eudora.com/download/eudora/windows/5.0.2/german_beta/

        john

        #60591
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Na das ist ja super!! Ich bin da nicht ganz so wählerisch, also probier ich es mal damit.

          Danke Kerze

          #60592
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ha, zu früh gefreut!
            Der Download hat geklappt, aber dann bekommt man die Meldung, daß man eine abgelaufene Beta-Version besitzt.
            Also bitte weiterhelfen!

            Kerze

            #60597
            Unbekannt
            Teilnehmer
              #60646
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                jetzt habe ich den zweiten Tipp auch ausprobiert und wieder Fehlanzeige, weil die wollen nen ziemlich großen Haufen Geld sehen vor dem Download, oder hab ich da wa falsch verstanden?
                Bin langsam am Verzweifeln, also bitte weiterhelfen!

                Gruß Kerze

                #61423
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  und wie wärs mal mit einem Englisch-Kurs?

                  #61425
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    auf der letzen (vorletzten)Computerbild-CD war so was mal drauf. In Heft 1/2003 war dazu sogar ´ne deutsche Anleitung… ich hab aber keine Ahnung, wo Du das jetzt noch herbekommst…

                    #61563
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Moin, ich bin auch der Meinung, dass es sich für ein gutes Mail programm gehört, auch in deutsch verfügbar zu sein. Ich bin auch auf der Suche nach nem Deutsch-PlugIn oder dem Sourcecode um es ins deutsche zu übersetzen.

                      Brüno Ferrari

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Das Thema „deutsche PlugIn“ ist für neue Antworten geschlossen.