Die Lizenz funktioniert nicht mehr???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Die Lizenz funktioniert nicht mehr???

  • Autor
    Beitrag
  • #54890
    Koenigskobra
    Teilnehmer

      Hallo,
      meine Eltern haben einen neuen PC und ich wollte bei Ihnen Incredimail wieder aufziehen.
      Ich habe seinerzeit für meine Eltern die Premium-Version gekauft, jedoch als ich die Lizenz-Nummer eingeben wollte wurde mir mitgeteilt:
      Dieser Code kann nicht automatisch noch mal neu eingegeben werden.
      Kann mir hier einer helfen, damit meine Eltern wieder die Premium-Version ohne Werbung bekommen? Ich dachte doch immer, dass die Lizenzen lebenslänglich gültig sind?
      LG
      Frauke

      Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

      #189952
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Koenigskobra,

        IncrediMail Premium war wohl vorher schon auf dem PC Deiner Eltern.

        ich wollte bei Ihnen Incredimail [b][u]wieder[/u][/b] aufziehen.

        Wurde der Code vorher entfernt?

        Schau hier:
        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion