Die Lizenz funktioniert nicht mehr???

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Die Lizenz funktioniert nicht mehr???

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 7 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54890

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Koenigskobra
    Teilnehmer

    Hallo,
    meine Eltern haben einen neuen PC und ich wollte bei Ihnen Incredimail wieder aufziehen.
    Ich habe seinerzeit für meine Eltern die Premium-Version gekauft, jedoch als ich die Lizenz-Nummer eingeben wollte wurde mir mitgeteilt:
    Dieser Code kann nicht automatisch noch mal neu eingegeben werden.
    Kann mir hier einer helfen, damit meine Eltern wieder die Premium-Version ohne Werbung bekommen? Ich dachte doch immer, dass die Lizenzen lebenslänglich gültig sind?
    LG
    Frauke

    Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

    #189952

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Koenigskobra,

    IncrediMail Premium war wohl vorher schon auf dem PC Deiner Eltern.

    ich wollte bei Ihnen Incredimail [b][u]wieder[/u][/b] aufziehen.

    Wurde der Code vorher entfernt?

    Schau hier:
    IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

    IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...