Diese Anwendung wird auf Grund eines …

Home-›Foren-›Outlook Express-›Diese Anwendung wird auf Grund eines …

  • Autor
    Beitrag
  • #16377
    Kroschi
    Teilnehmer

      Beim Start von OE5 kommt sofort die Fehlermeldung, daß die Anwendung auf Grund eines ungültigen Vorganges usw. geschlossen wird. Als Datei wird die DDRAW.DLL angegeben. Gibt´s da ne´ Möglichkeit außer einer kompletten Neuinstallation.

      #60816
      Teqi
      Teilnehmer

        Aktuelle Graphikkarten- und Maustreiber sind installiert?

        #60817
        Kroschi
        Teilnehmer

          Sieht alles gut aus. Keine Ausrufezeichen und Fragezeichen.

          #60819
          Teqi
          Teilnehmer

            und wie aktuell sind die?

            #60823
            Kroschi
            Teilnehmer

              Die feiern bald 3-jähriges. Aber sollte es wirklich daran liegen???

              #60825
              Teqi
              Teilnehmer

                Naja,
                wenn neue Software installiert wird
                Diese \”DDraw.dll\” Datei ist eigentlich ein Treiber für Grafikkarten bzw. Direct X.

                Ansonsten kannst du mal die Fehlernummer posten, dann weiß man immer mehr.

                Ach noch was, du hast nicht zufällig NT oder 2000 im Einsatz?

                #60826
                Kroschi
                Teilnehmer

                  Es ist bzw. war Win95 drauf, aber ich habe kapituliert. Der PC wird neu installiert. 😡
                  Trotzdem Danke für die Hilfe.

                Das Thema ‘Diese Anwendung wird auf Grund eines …’ ist für neue Antworten geschlossen.