Download von Letter Creator

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Download von Letter Creator

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #37617
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe heute den Code zugesandt bekommen und wollte mir enspr. der Angabe in der Email den Letter Creator downloaden und freischalten.
      Durch den Link in der Email werde ich lediglich auf die Incredimail-HOme-Page gelenkt, wo ich den Letter Creator nicht downloaden kann.
      Wo kann ich das denn nun runterladen?
      Manu

      #134912
      elli_pirally
      Teilnehmer

        deb hast du schon längst auf dem rechner wnen du incredi hast.
        gehe mal zu
        c
        programme
        incredimail
        bin

        da findest du symbole
        suche
        ImLc

        mit der rechten maustaste anklicken….senden an desktop…verküpfung erstellen

        #134913
        Mailhilfe
        Administrator

          Wenn Sie IncrediMail schon installiert haben, dann ist auch bereits der Letter Creator dabei!
          Geben Sie einfach den Code in IncrediMail ein!

          #152758
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo zusammen!
            Ich suche ebenfalls den Letter Creator!
            Ich habe den Ordner wie oben beschrieben gefunden! Da ist aber keine exe-Datei drin und ich wieß nicht wie ich das Programm ausführen kann. Auch im geöffneten IM finde ich keine Möglichkeit den Creator zu öffnen!
            Weiß jemand Rat?
            LG
            Conny.

            #152763
            lili
            Teilnehmer

              hallo Conny,

              im ordner bin, datei mit diesem symbol , es muss dort sein.
              über incredimail kann den letter creator auch öffnen, im fenster \”neue nachricht\”, unten im formatfeld (wo die letters angezeigt werden) gibt es 2 buttons: \”weitere briefe\” und \”erstellen\”. klicke auf erstellen.

              [Editiert am 7/11/2007 von lili]

              #152777
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Hallo zusammen!
                Ich suche ebenfalls den Letter Creator!
                Ich habe den Ordner wie oben beschrieben gefunden! Da ist aber keine exe-Datei drin und ich wieß nicht wie ich das Programm ausführen kann. Auch im geöffneten IM finde ich keine Möglichkeit den Creator zu öffnen!
                Weiß jemand Rat?
                LG
                Conny.

                [b] da findest du symbole
                suche
                ImLc

                mit der rechten maustaste anklicken….senden an desktop…verküpfung erstellen[/b]

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.