Drucken von empfangenen Email nicht möglich

Home-›Foren-›Windows Mail-›Drucken von empfangenen Email nicht möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #47397
    elisabethbangel
    Teilnehmer

      HILFE!
      Das Druckersymbol reagiert nicht. Kein drucken de Email möglich.
      Wer kann mir helfen?
      Im Voraus vielen Dank!

      #166711
      Nobbi
      Moderator

        Hallo elisabethbangel,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wie leitest Du den Druck ein?
        Über Datei > Drucken…

        Reagiert der Druck nur bei der E-Mail nicht?
        Druck aus anderen Anwendungen heraus klappt? (Word etc.)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #166720
        elisabethbangel
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die umgehende Reaktion.
          Sowohl bei klicken auf \”Drucken\” unter \”Datei\” als auch auf das Druckersymbol reagiert der Drucker in Windows Life Mail nicht. In Word reagiert der Drucker sofort.
          Bis vor einer Woche gab es das Problem in Windows Life nicht. Seitdem wurde AntiVir installiert. Könnte es damit zusammenhängen?
          Viele Grüße, Elisabeth