Dtensicherung abgebrochen! Wichtige Mails weg!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Dtensicherung abgebrochen! Wichtige Mails weg!

  • Autor
    Beitrag
  • #48312
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe einen dummen Fehler gemacht! Habe die Datensicherung abgebrochen! Danach fehlten mir ganze angelegte Unterorner mit Mails! Zum Teil wichtige Adressen!

      Andere Mails sind noch vorhanden haben aber nur Datenmüll!

      ich denke 1/3 der Mails hat es betroffen!

      Ich habe versucht auf eine ext. FP zu speichern! Dort wurde nach dem Abbruch nichts angelegt!

      Gibt es einen Weg das zu retten! Habe es mit einer Sytemwiederherstellung versucht aber der Zeitpunkt ist einfach zu lange her. Es fehlen mir 6 Tage!!

      Bitte um konstruktive Hilfe!

      Nette Grüße,

      Stefan

      #169617
      shinita
      Teilnehmer

        Sieh mal hier:

        https://www.mailhilfe.de/frage31168.html#pid105845

        [Editiert am 19/3/2009 von shinita]

        #169642
        Unbekannt
        Teilnehmer

          100000000Dank!

          Es hat funktioniert!

          SUPERMEGAGEILEHILFE!

          Danke,

          Stefan 😀 :thumbup: :thumbup: