Duplicate Email Remover for emails oder Kontakte oder …

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Duplicate Email Remover for emails oder Kontakte oder …

  • Autor
    Beitrag
  • #26186
    Elch
    Teilnehmer

      Sehr geehrte Damen und Herren von Mailhilfe.de,
      als ich vor ca. 4 Wochen mein Remover für dopplte Emails bestellte waren Ihre Programme zur Entfernungvon doppelten Emails und doppelten Kontakten noch sehr namensgleich:
      >\”Duplicate Email Remover Einzellizenz\”
      >\”Duplicate Email Remover for Outlook\”. (Die links zu den Seiten hatte ich Ihnen per email geschickt.) Ich bestellte und bezahlte versehentlich den Remover für \”Kontakte\”. Als mir der Fehler auffiel bevor ich das Programm installierte, bat ich Sie, das Produkt umzutauschen. Leider bekam ich als Antwort nur: das müßten Sie den Programmentwickler fragen. Weiter kam nichts. SEHR ENTTÄUSCHEND, da Sie ja die 20 EURO von mir bereits bekommen hatten.

      Bitte teilen Sei mir mit, wie der Kauf rückgänging gemacht werden kann und ich das von mir gewünschte Produkt \”Duplicate Email Remover Einzellizenz 12,60EUR\” im Austausch erwerben kann (eventuell mit Rückerstattung der Preisdifferenz).
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr \”Elch\”.

      #88352
      Elch
      Teilnehmer

        Die Anfrage heute wurde vom Helpdesk prompt mit dem Code für den \”richtigen\” email remover beantwortet und in einem Gentlemen Agreement eine Aussetzung der Rückzahlung des Differenzbetrags vereinbart.
        VIELEN DANK für dieses Ergebnis. Ich bin zufrieden.
        Ich werde Sie weiterempfehlen.
        Grüße vom Elch.

        PS
        Ich werde das Programm Email Remover bald testen und meine Meinung zum Programm hier gerne äußern. Es warten ca. 4000 emails in Archiven.

        [Editiert am 14/12/2004 von Elch]

      Das Thema ‘Duplicate Email Remover for emails oder Kontakte oder …’ ist für neue Antworten geschlossen.