Duplicate Email Remover löscht zwar scheinbar die Mails, .pst Datei bleibt aber gleich groß

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Duplicate Email Remover löscht zwar scheinbar die Mails, .pst Datei bleibt aber gleich groß

  • Autor
    Beitrag
  • #27848
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Das Tool funktioniert wirklich gut und die Mails sind auch nicht mehr in meinen Ordnern zu finden. Aber die .PST Dateien sind noch immer so gro&; wie vor der Reinigungsaktion.

      Kann mir da jemand helfen???

      #94573
      Mailhilfe
      Administrator

        Sie müssen im Datei-Menü in Datendateiverwaltung gehen, die Datendatei auswählen und auf \”Einstellungen klicken. Dann müssen Sie auf \”Jetzt komprimieren\” klicke

      Das Thema ‘Duplicate Email Remover löscht zwar scheinbar die Mails, .pst Datei bleibt aber gleich groß’ ist für neue Antworten geschlossen.