E-Mail greift auf Kalender zu

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›E-Mail greift auf Kalender zu

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:14 um 2. Juli 2009 von toby_76.
  • Autor
    Beitrag
  • #48973
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe eine E-Mail eines Geschäftspartners bekommen, bezüglich einen Termins. Der Termin erschien automatisch in meinem Kalender, ohne dass ich diesen eingestellt habe. Nachdem ich den Termin absagen musste, schickte er mir erneut eine E-Mail, der Termin wurde automatisch wieder gelöscht.

      Diese Funktion finde ich Klasse, kann mir jemand sagen wie das funktioniert?
      Wäre euch sehr dankbar!

      Grüße

      #171805
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn du einen Termin einträgst, gibt es da auch die Möglichkeit:
        \”Teilnehmer einladen\”, die bekommen dan eine Mail mit der Auswahl: \”Ja\”, \”Nein\” oder \”Unter Vorbehalt\” (oder so).
        Könnte es das gewesen sein?

        Peter

        #171834
        toby_76
        Teilnehmer

          Hi,

          ich kenne die Möglichkeit Termine automatisch zu bestätigen wenn zu dem Zeitpunkt keine Meetings sindm, dann taucht die Mail auch nicht im Posteingang auf.

          Gruß
          Toby