e-mail Konto bei T-online

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›e-mail Konto bei T-online

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:31 um 25. Mai 2007 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #41671
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe jetzt aus gutem Grunde alle t-online Dienste gekündigt. Komme jetzt mit meinen Daten bei T-online nirgendwo mehr rein auch nicht bei meinem E-mail Postfach. Wie komme ich jetzt an meine E-mails? Ist nicht ein E-mail Konto bei T.O. sogar kostenfrei?

      #145518
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        ja und nein.

        Solange Du zahlender Kunde bei T-Online bist, ist Dein Postfach bei T-Online in sofern kostenfrei, weil das Postfach zum Leistungsumfang Deines Vertrages gehoert.

        Unter gewissen Umstaenden muss allerdings fuer die E-Mail-Nutzung extra bezahlt werden. Naemlich dann, wenn man ueber die Basis-Leistungen hinaus Komfort haben moechte.

        Du kommst mit Deinen Daten nicht mehr in Dein Postfach hinein? Bitte schildere einmal naehere Einzelheiten. Das war bisher zu knapp.

        [Editiert am 2007-5-25 von sontag96]