e-Mail Konto wechsel

Home-›Foren-›Thunderbird-›e-Mail Konto wechsel

  • Autor
    Beitrag
  • #50906
    EZimmer
    Teilnehmer

      Ich möchte ein e-Mail Konto wechseln. Wenn ich bei Thunderbird das alte Konto lösche, verschwinden doch auch dessen Mails oder? Kann ich das verhindern?

      Therad e-Mail Konten wechseln kann gelöscht werden, sorry dafür

      #177471
      mfn
      Teilnehmer

        Machst du nie Backups des TB-Profilordners? Falls ja, kannst du es ja ausprobieren.
        Gelöschte Konten bleiben im Profil erhalten also auch die Mails.
        Vertrauen würde ich aber nicht darauf ohne Sicherhetskopie.
        Zum Profil lies:
        11 Profile.