E-Mail versand nicht möglich!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›E-Mail versand nicht möglich!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 02:16 um 26. Juli 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #42298
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      hab da ein kleines Problem mit Outlook Express.

      Wenn ich eine E-Mail senden möchte dann kommt ein Fehler:

      Der Download der Nachricht ist nicht abgeschlossen,und sie kann daher noch nicht gespeichert werden.

      Bitte um Hilfe!!!

      #147656
      mfn
      Teilnehmer

        Würdest du bitte die exakte Fehlermeldung posten?

        #147666
        Unbekannt
        Teilnehmer

          @:mfn die exakte fehlermeldung heißt!!!!!

          Der Download der Nachricht ist nicht abgeschlossen,und sie kann daher noch nicht gespeichert werden.