E-Mails von Windows Live Messenger

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›E-Mails von Windows Live Messenger

  • Autor
    Beitrag
  • #45178
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe den Windows Live Messenger und dem zufolge auch eine emailadresse aber immer wenn ich versuche bei IncrediMail das Konto einzurichten und dann versuche etwas zu versenden gehts nicht??? Warum? ;(

      #158388
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Ich glaube das geht nicht!

        Konfiguration Ihres Emailprogrammes

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #158389
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja gut das hab ich ja auch gelesen aber wenn du mal weiter unten schaust wird ja dann doch erklärt wie es gehen soll und es klappt trotzdem nicht

          #158391
          vanda69
          Teilnehmer

            Sorry,ich weiß nicht was du meinst mit hier wird erklärt wie es gehen soll.
            Erste Rubrik ist:
            Wie kann ich mein Hotmail- oder MSN-Mail-Konto so einrichten, dass ich es mit IncrediMail verwenden kann?

            Letzte Rubrik
            Wie füge ich in IncrediMail ein neues E-Mail-Konto hinzu?
            Das ist nur ein Beispiel

            oder habe ich was übersehen.Dann schreibe es bitte

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/