E-Mails weiterleiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mails weiterleiten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:36 um 28. Mai 2008 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #45851
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann ich, während ich nicht am PC bin, mein Outlook so einstellen, dass meine E-Mails automatisch an mein Handy weitergeleitet werden?

      #161099
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo unbekannter Topic-Ersteller,

        meines Wissens kann eine E-Mail nicht an ein Geraet weitergeleitet werden, sondern nur eine eine E-Mail-Adresse.

        Bietet Dein Mail-Provider einen Push-Dienst an? Falls ja, waere die Nutzung dieses Dienstes die elegante Loesung.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080528132200.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]rhyflxpm@trashmail.net[/email]

        [Editiert am 2008-5-28 von sontag96]

        #161100
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          wenn das Handy Internettauglich ist sollte das doch gehen.
          Die Adresse lautet dann z.b eigene Handynummer@SMSmail-eplus.de
          Nur wie das dann mit den Kosten aussieht?
          Zudem ist die Länge des Textes begrenzt.
          http://www.free-sms-world.de/handy-konfiguration.php

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion