E-Mails werden mehrfach zugestellt

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeE-Mails werden mehrfach zugestellt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48957

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich verwende Outlook 2003 unter Wind XP. Kürzlich habe ich ein Massenmail versendet. Das heisst ich habe ein E Mail an 200 Personen gleichzeitig versendet. Am Tag danach bekam ich von den Empfängern Anrufe, dass sie das E Mai lschon 10 mal bekommen haben. Obwohl das Mail bereits aus dem Postausgang raus war, wurde es permanent zugestellt.
    Das Mail wurde über SMTP von GMX versendet. Hat jemand eine Idee wie das sein kann. Übrigens, ich versende keine SPAM, sollte jemand das vermuten, sondern ich besitze ein Unternehmen und wollte eine Info an meine Kunden schicken.

    Vielen DAnk jetzt schon

    #175384

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hat niemand eine Antwort?`
    Ich habe genau das selbe Problem mit Vista, Outlook 2003 in verbindung mit einem GMX Konto.
    Danke

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...