E-Mails werden mehrfach zugestellt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›E-Mails werden mehrfach zugestellt

  • Autor
    Beitrag
  • #48957
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich verwende Outlook 2003 unter Wind XP. Kürzlich habe ich ein Massenmail versendet. Das heisst ich habe ein E Mail an 200 Personen gleichzeitig versendet. Am Tag danach bekam ich von den Empfängern Anrufe, dass sie das E Mai lschon 10 mal bekommen haben. Obwohl das Mail bereits aus dem Postausgang raus war, wurde es permanent zugestellt.
      Das Mail wurde über SMTP von GMX versendet. Hat jemand eine Idee wie das sein kann. Übrigens, ich versende keine SPAM, sollte jemand das vermuten, sondern ich besitze ein Unternehmen und wollte eine Info an meine Kunden schicken.

      Vielen DAnk jetzt schon

      #175384
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hat niemand eine Antwort?`
        Ich habe genau das selbe Problem mit Vista, Outlook 2003 in verbindung mit einem GMX Konto.
        Danke