Eigene Emoticons in Windows Live Mail hinzufügen?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Eigene Emoticons in Windows Live Mail hinzufügen?

  • Autor
    Beitrag
  • #53959
    alex_at
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe eigentlich nur eine \”spielerische\” Frage:

      Wie kann ich eigene Emoticons in Windows Live Mail hinzufügen?

      In welchem Ordner sind die Emoticons abgespeichert und welches Dateiformat haben sie?

      Vielleicht kann ja wer helfen…. Danke! :thumbup:

      #186880
      sontag96
      Teilnehmer

        Leider kann ich bei Deinem Problem nicht helfen, denn mit diesem Thema habe ich mich noch nie beschäftigt. Für mich ist die E-Mail-Kommunikation ein völlig nüchterner Schriftverkehr.

        #186894
        alex_at
        Teilnehmer

          Danke – aber schade, dass es MS immer wieder schafft, Dinge in Containern zu verstecken….. 😡

          #189362
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Total nüchterner Schriftverkehr – Ist zwar richtig, ein Auto hat auch nur 4 Räder, aber es kommt oft auch auf die Ausstattung an. Und außerdem gefallen die grinsenden Gesichter den Mädls. 😮
            Ich war hier auch auf der Suche nach diesem Feature.