Eigene Ordneransicht in Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Eigene Ordneransicht in Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #48113
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hätte eine Frage: Ist es irgendwie möglich eine eigene \”Ordneransicht\” in Outlook zu erstellen? Ich habe in mehrere Postfächer von anderen Leuten zu schauen, allerdings interessieren mich hierbei immer nur spezielle Ornder (z.b. die Inbox), jetzt muss ich es aber entweder aufklappen und dadurch ist mein Postfach komplett zu, oder ich muss es mir in die Favoritenleiste ziehen – das gefällt mir aber auch nicht sonderlich.
      Am geschicktesten wäre es, wenn ich mir eine eigene Ordneransichtsleiste bauen könnte mit den für mich interessanten Inhalten.

      Geht sicher nich, oder?

      Viele Grüße,
      Frank

      [Editiert am 23/2/2009 von lastwebpage]

      #168983
      Teqi
      Teilnehmer

        Meinst du sowas in dieser Art:

        Individuelle Elemente für eigene Seiten

        #168988
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, genau. Aber… Eher für den Ordnerbaum auf der linken Seite – nicht für ein zusätzliches Feld in der Mail selbst.