eigenen Status erstellen

HomeForenMSN-Messengereigenen Status erstellen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Skipper85 vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47458

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    tinkawolf
    Teilnehmer

    Hallo.

    Eine Bekannte sagt bei einer Früheren Version von MSN hätte man die Möglichkeit gehabt eigene Staus Texte zu erstellen. Zum Beispiel zu den schon vorhandenen \“Telefon\“ oder \“Abwensend\“… eben noch ein eigenes \“Bin eingeschlafen\“ oder was weiss ich. sogar mit eignem kleinen Icon dafür.

    Geht das bei der Version Windows Live Messenger 8.5 nicht mehr?

    Nicole

    #166940

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Gehe mal auf Extra und dann auf Optionen/Persönliche Angaben

    Das ist die einzige Einstellung die ich dort kenne.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #187263

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Skipper85
    Teilnehmer

    Das ging mit MSN 8.5 und der 2009 Version aber ich glaube mit MSN Plus! müsste das noch gehen, bin mir aber nicht sicher.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...