MSN 7.5 jetzt nie mehr??

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›MSN 7.5 jetzt nie mehr??

  • Autor
    Beitrag
  • #42972
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey ich hab mal ne frage..
      msn 7.5 geht gar nicht mehr und man muss sich die neuste version, also live messenger runterladen.
      gibt es iiiiiiiirgendeine möglichkeit, weiterhin msn 7.5 zu benutzen?? der live messenger ist so hässlich und überhaupt blöd ;(

      #150033
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Wenn du Xp oder Vista hast,nein!!Siehe Beitrag unten!!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #150040
        Unbekannt
        Teilnehmer

          toll, ich installier ja nich einfach windwos 98 nur deshalb, aber msn 7.5 is viel toller geht das nie nie nieeee wieder iiiiirgendwie?
          – reichts nich einfach die darstellung auf windows klassisch zu stellen ? hahaha

          #150041
          Unbekannt
          Teilnehmer

            http://mess.be da gibs ne lösung.

            #150045
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ein rieeeeeeeesen dankeschön! hab jetzt wieder 7.0 da smit 7.5 bekomm ich noch nicht hin aber ich arbeite dann mal dran 😀