eigenen Status erstellen

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›eigenen Status erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #47458
    tinkawolf
    Teilnehmer

      Hallo.

      Eine Bekannte sagt bei einer Früheren Version von MSN hätte man die Möglichkeit gehabt eigene Staus Texte zu erstellen. Zum Beispiel zu den schon vorhandenen \”Telefon\” oder \”Abwensend\”… eben noch ein eigenes \”Bin eingeschlafen\” oder was weiss ich. sogar mit eignem kleinen Icon dafür.

      Geht das bei der Version Windows Live Messenger 8.5 nicht mehr?

      Nicole

      #166940
      vanda69
      Teilnehmer

        Gehe mal auf Extra und dann auf Optionen/Persönliche Angaben

        Das ist die einzige Einstellung die ich dort kenne.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #187263
        Skipper85
        Teilnehmer

          Das ging mit MSN 8.5 und der 2009 Version aber ich glaube mit MSN Plus! müsste das noch gehen, bin mir aber nicht sicher.