Ein gesendetes Objekt in Outlook 2007 ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ein gesendetes Objekt in Outlook 2007 ändern

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:57 um 25. Mai 2010 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #51787
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      bitte um Hilfe und habe eine Frage.
      Wie kann ich in Outlook 2007 gesendete Objekt ( Emails ) nachträglich ändern?
      Z.B. den Inhaltstext oder den Betreff.

      Gibt es Tools dafür? Oder geht es eventuell mit versteckten integrierten Funktionen mit Outlook selber?
      Danke für Hilfe.

      Gruß
      Peter

      #180210
      lastwebpage
      Moderator

        \”Gesendete Objekte\”,
        na wenn die gesendet wurden, dann sind die eben gesendet, sprich beim Empfänger nagekommen, wie willst du die nachträglich ändern?

        Peter

        #180224
        Unbekannt
        Teilnehmer

          @Peter:
          Ich meinte auch nicht beim empfänger sondern bei mir im Ordner \”Gesendete Objekte\”.

          Ich kann die Emails nur öffnen aber nicht editieren.
          Es könnte ja sein das ich die gesendete email leicht abändern muss und nochmal senden.

          Gruß Peter

          #180240
          lastwebpage
          Moderator

            Achso 😉
            Nein, das ist so direkt nicht vorgesehen. Ein Grund dafür dürfte sein, dass dann ja die orginal gesendete mail verloren wäre.

            Wenn du dieses tun möchtsest:
            a)STRG+A, STRG+V, neue Mail Erstellen und dann STRG+V
            b)Die mail \”Weiterleiten\”

            Peter