eine Datei mit ca. 250 Fotos versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›eine Datei mit ca. 250 Fotos versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #38986
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ;( Möchte eine Datei mit ca. 250 Fotos versenden, habs auch schon einige Male versucht,
      werden immer wieder gelöscht, von incredi an Incredi, einmal an Outlook.
      An mich selbst war die Datei und sämtliche Fotos ersichtlich.
      Vielleicht weiß man hier Rat und Hilfe ???????

      Danke im Voraus und viele Grüße

      Danari

      [Editiert am 18/6/2013 von Mailhilfe]

      #138390
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Zuerst beim Anbieter erkunden wie groß die Daten sein dürfen und dann gegebenenfalls separat versenden oder über ftp.

        #138394
        shinita
        Teilnehmer

          vermute mal – hast daten/bilder gezipt, um diese zu versenden.
          yahoo hat 1 GB. freien speicherplatz, evtl. klappt\’s hier, aber würde dennoch die daten/bilder splitten, sonst dauert die übertragung eine ewigkeit.

          Gruß shinita