Eingegange Mail zusätzlich in ein Ordner kopieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Eingegange Mail zusätzlich in ein Ordner kopieren

  • Autor
    Beitrag
  • #55216
    xhno
    Teilnehmer

      Moin zusammen,

      ich würde gerne jede E-Mail die im Posteingang ankommt in ein Ordner kopieren z.B. Archiv2012.

      Der soll ruhig anwachsen mit all den Problemen.
      Es soll auch offline (wenn niemand im Outlook angemeldet ist) kopieren.

      Ich habe bei den Regeln geschaut und nix brauchbares gefunden.

      Ideen ?

      Sorry nochmal, Info Outlook 2010, Exchange SRV 2003

      [Editiert am 14/8/2012 von xhno]

      #191190
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        die Regeloption “eine Kopie davon in den Zielordner verschieben” sollte doch das Richtige sein!?