eingegangene e-mails werden im \”Posteingang\” nicht aufgeführt

Home-›Foren-›Outlook Express-›eingegangene e-mails werden im \”Posteingang\” nicht aufgeführt

  • Autor
    Beitrag
  • #41304
    Clemse
    Teilnehmer

      Bis zum 19.04.2007 funktionierte Outlook Express einwandfrei. Seitdem werden eingegangene E-Mails nicht mehr im Posteingang dargestellt.
      Wenn ich Outlook Express starte, erscheint am unteren Bildrand beispielsweise die Meldung \”21 neue Nachrichten\”. Die spam Mails werden automatisch in den Ordner \”gelöschte Nachrichten\” verschoben. Wenn beispielsweise 18 spam Mails eingegangen sind und der Ordner \”gelöschte Nachrichten\” zuvor leer war erscheint bei dem Ordner \”gelöschte Nachrichten\” die Zahl 18. Die
      restlichen drei Mails werden beim Ordner \”Posteingang\” fortgezählt. Wenn zuvor 398 E-Mails gespeichert waren, erscheint dort die Zahl 401.
      Öffnet man den Ordner \”Posteingang\”, sind dort die drei neu eingegangenen E-Mails nicht vermerkt. Die spam Mails werden im Ordner \”gelöschte Nachrichten\” angezeigt. Dieses Problem besteht seit dem 19.04.2007. Seitdem werden neue eingegangene E-Mails nicht mehr im Ordner \”Posteingang\” angezeigt. Mit T-Online kann man die E-Mails abholen und einsehen. Dies geht mit T-Online nicht mehr, wenn man E-Mails mit Outlook Express abgeholt hat. Das ist normal.
      Die im Ordner \”Posteingang\” nicht angezeigten E-Mails müssen irgendwo im Outlook Express sein. Gibt man einen Suchbegriff aus einer versandten aber nicht angezeigten E-Mail unter \”Suchen im Posteingang\” an, so wird die im Ordner \”Posteingang\” nicht aufgeführte E-Mail ordnungsgemäß angezeigt.

      #144622
      sontag96
      Teilnehmer

        @Clemse,

        herzlich Willkommen im Forum.

        Woher weiss Outlook Express, dass Spam eingegangen ist?

        Mit T-online kann man die E-Mails abholen und einsehen.

        Was heisst das?

        Was findest Du, wenn Du hier nachsiehst?

        => Outlook Express
        => Menu Ansicht
        => Aktuelle Ansicht

        [Editiert am 2007-4-24 von sontag96]

        #144654
        Clemse
        Teilnehmer

          Hallo Sonntag96,

          Woher weiss Outlook Express, dass SPAM eingegangen ist?

          Unter \”Extras\” \”Nachrichtenregeln\” \”Liste der blockierten Absender\” habe ich die e-mail Adressen von spam mails eingegeben. Dies geschieht fortlaufend. Mails von diesen Adressen werden sofort in den Ordner \”Gelöschte Objekte\” verschoben.

          quote:Mit T-online kann man die E-Mails abholen und einsehen.
          Was heisst das?

          Im Internet gehe ich in das t-online e-mail Center und kann dort die mails einsehen, die Outlook Express noch nicht abgeholt hat.

          Was findest Du, wenn Du hier nachsiehst?

          => Outlook Express
          => Menu Ansicht
          => Aktuelle Ansicht

          \”Aktuelle Ansicht\” kann ich nicht öffnen, ist nicht markiert. Unter \”Ansicht\” erscheinen nur: \”Layout\”, \”Weiter\” und \”Gehe zu Ordner\”.

          Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

          Mit freundlichen Grüßen,

          Clemens Recker