Eingegangene Mails unauffindbar

Home-›Foren-›Opera Mail-›Eingegangene Mails unauffindbar

  • Autor
    Beitrag
  • #30931
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Opera-Nutzer,

      eigentlich liebe ich meinen Opera-Browser. Nun hat er aber
      seit einiger Zeit im mail-client eine Eigenschaft, die mich in den
      Wahnsinn treibt. Eingegangene Mails von Absendern, mit denen
      ich bereits in Mailkontakt steht, werden nicht ganz unten im
      Posteingangsfenster angezeigt, sondern in einer
      Art Ordnerhierarchie einer früheren Mail der betreffenden Person
      zugeordnet (erscheinen also überhaupt nicht sichtbar im Eingangsfenster,
      man muß erst auf die alte mail klicken, um dann festzustellen, daß darunter
      eine neue mail eingeordnet ist).

      Im Prinzip eine irgendwie gute Idee, da die Mails
      dann besser strukturiert sind, aber andererseits wirklich ärgerlich,
      da ich diverse wichtige emails schlicht übersehen habe! 😮

      Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Zuordnung auszuschalten,
      so daß alle neuen emails wirklich ganz unten im Posteingangsfenster
      angezeigt werden?

      Vielen Dank im Voraus!!!

      Urmeli

      #108205
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Aaaah, habe gerade selbst in einem anderen Forum die Antwort gefunden.
        Vielleicht interessiert es ja irgendeinen zukünftigen Leser mit dem selben
        Problem: Man muß im Menü Ansicht die Thread-Ansicht ausschalten :redhead:
        Beste Grüße
        Urmeli

      Das Thema ‘Eingegangene Mails unauffindbar’ ist für neue Antworten geschlossen.