eins meiner email-konto funktioniert nicht mehr bei Thunderbrith

Home-›Foren-›Thunderbird-›eins meiner email-konto funktioniert nicht mehr bei Thunderbrith

  • Autor
    Beitrag
  • #55650
    Gelinda
    Teilnehmer

      ich habe z.Z. drei …@live.de-Konten und ein web.de-Konto bei Thunderbirth.
      Leider funktioniert eins der live.de-Konten davon nicht mehr. Wie kann ich überhaupt wieder auf das Konto zugreifen oder das Passwort ändern?

      Danke im Voraus für die Ratschläge
      Gelinda

      #192888
      Gelinda
      Teilnehmer

        jetzt bin ich beim Suchen hier – bei den Testberichten – auf die Idee gekommen WLM-> windows live mail runterzuladen, um da zu gucken, ob ich von dort aus auf mein emailkonto komme. Ich werde berichten, wie es weitergeht.

        So jetzt habe ich erst mal so wieder Zugriff. Nun werde ich sehen, daß oder ob ich es auch auf Thunderbirth wieder kriege.

        Also aus irgendeinem Grund habe ich es da jetzt nicht. Was kann ich da jetzt machen?
        Außerdem steht bei WLM, Windows Essential 2012. gültig ab 16.4 2013 (oder war es 2012??) , daß man sich nach 270 Tagen dort melden muß – ist der Zugriff durch Thunderbirt auf die mails ausreichend?
        [Editiert am 24/3/2013 von Gelinda]