Einstellungen zum Verbleib von Mails auf dem Server

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Einstellungen zum Verbleib von Mails auf dem Server

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #43035
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen
      Ich habe neuerdings aucvh das nette ICM . Ist ja sehr neckisch . Nur eine Einstellung fehlt mir persönlich . Nämlich das von allen anderen gewohnet nur gelöschte Mails vom Server löschen . Geht das auch hier irgendwo einzustellen ? Ich habe nur gefunden xxTage auf Server lassen oder eben gleich weg vom Server .
      Mein Problem ist , das ich manche Mail gern auf dem Server lasse um sie auch auf meinen rechner in der Firma zuladen . Hier arbeite ich mit OE und da kann man das ja einstellen .
      Falls jemand ne Idee dazu hat , bitte um Info an :

      Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit , Bernd

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #150229
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Bernd,

        zuerst solltest Du die Adresse rausnehmen, außer Du legst Wert darauf mit Spam vollgemüllt zu werden.

        In ICM kannst Du festlegen das Die Mails vom Server gelöscht werden.
        Falls es das ist was Du meinst.
        –> Werkzeuge
        –> Konten…
        –> Konto wählen
        –> Eigenschaften
        –> Erweitert

        Dort bei Übermittlung die ersten beiden Punkte.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #150230
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Habe mal deine Mailadresse gelöscht!!!
          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #150253
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hallo
            Habe mal deine Mailadresse gelöscht!!!
            mfg chris

            :thumbup: :thumbup: :thumbup: gut gemacht.
            Einige raffen es echt nicht

            Grinssss und da das nichts mit Datensicherung usw zu tun hat kommt das auch zu sonstiges

            [Editiert am 19/9/2007 von elli_pirally]

            #150257
            lili
            Teilnehmer

              Hallo Bernd,

              nein Incredimail kann das nicht. Was ich Ihnen hier vorschlagen könnte wäre:
              Sie lassen die nachrichten nicht vom Server löschen (bei ICM). Und regeln es über OE in der Firma oder Sie verwenden den Erweitertenzugriff bei ICM und durch diesen löschen Sie Nachrichten die zu löschen sind.

              #150265
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Dank für alle Hinweise und Hilfen

                @ Nobbi , das ist nicht das was ich wollte . Da sind ja entweder alle Mails vom Server oder bleiben drauf ;(
                @ Vanda , danke für´s editieren :thumbup:
                @ elli_pirelli , danke für´s verschieben und die Rüge :redhead:
                @ lili , das war meine Frage 😉 . Nun denn , da muß der \”Donnervogel\” wohl doch ab und an mal freigelassen werden um Mails zu vernichten 😀

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.