Index + alter Rechner

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Lookeen-›Index + alter Rechner

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #49954
    Mountie
    Teilnehmer

      Hi,
      habe jetzt Lookeen und arbeite mit Outlook 2003. Problem ist nun, dass wir auf der Arbeit noch rel. alte Rechner haben. Wenn Lookeen neu indiziert, geht mein Rechner ab und zu ein bissl in die Knie.

      Meine Frage nun ist, ob man das auch so einstellen kann, dass mein Rechner nicht zu stark ausgebremst wird? Hab das irgendwo gelesen, weiß aber nicht wie man das macht (kenn mich auch nicht soo gut mit Computern aus :)).

      Falls mir das jemand kurz erläutern könnte, wäre das sehr erfreulich 😉

      Gruß Marc

      #174890
      Mountie
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich bin es nochmal. Leider hat mir bisher niemand helfen können, auch in anderen Foren nicht. Deshalb habe ich mir gedacht, ich frage einfach nochmal nach!!

        Falls mir doch noch jemand helfen kann, würde mich das sehr freuen.

        Gruß M.

        #174901
        Unbekannt
        Teilnehmer

          schau doch mal bei den Lookeen Optionen / System.
          Dort findest Du einen Schieberegler. Den bewege in Deinem Fall in Richtung \”Langsam\”.
          Gruß Bernd

          #175013
          Mountie
          Teilnehmer

            Ahja, das wars,
            vielen Dank für die Hilfe und sorry, falls die Frage ein bisserl doof war 🙂

            gruß

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.