Einzlnen Order für Benutzer sperren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Einzlnen Order für Benutzer sperren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:45 um 7. Juni 2006 von mifune.
  • Autor
    Beitrag
  • #36189
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute,
      habe eine für mich knifflige frage :question: . in meinem büro benutze ich outlook über einen exchange server an dem auch noch andere dranhängen (vpn). jetzt möchte ich, dass meine sekretärin von zuhause aus arbeiten kann. sie soll alle ordner einsehen und bearbeiten können ausser den mails (also termine, kontakte, aufgaben). ich will keine ordner doppelt erstellen und damit ständig abgleichen müssen (öffentliche ordner). gibt es also eine möglichkeit oder ein proggi, dass sie wie ich am exchange server dranhängt, aber nicht meine mails lesen kann?
      hier sind die spezis gefragt (zu denen ich nicht gehöre).

      gruss
      dennis

      #131572
      mifune
      Teilnehmer

        hallo,

        ist exchange übers web erreichbar? würde ihr einfach einen zugang per vpn einrichten. über eine dsl-leitung könnte sie dann recht konfortabel arbeiten. Würde ihr einfach den Kalender und was sie sonst noch braucht, freigeben. Automatischen Zugriff auf die Mails hat sie dadurch nicht.

        grüße