Elemente werden nicht eingeblendet

Home-›Foren-›Windows Mail-›Elemente werden nicht eingeblendet

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50835
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich rufe meine gmx.de-mails mit schon sehr lang mit Windows Mail ab (lösche dabei nicht allzu viele, es hat sich einiges angesammelt) und jetzt kommt plötzlich beim Aufruf des Ordners die Meldung \”In dieser Ansicht sind keine Elemente eingeblendet. Grund kann eine angewendete Ansicht sein.\”
      Neustart des Pcs und löschen einiger Mails (es kann weiter nach vorhandendenen Mails gesucht werden, sie werden auch angezeigt…) hat nicht geholfen.

      Weiß jemand, was man da tun kann?

      Danke im Voraus

      #176981
      sontag96
      Teilnehmer

        Ich würde, wie vorgeschlagen, die Ansicht ändern.

        #176983
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wie wechselt man die Ansicht? 😉
          Bei den Ordnern, in denen mit Nachrichtenregeln bestimmte Mails rausgetrennt werden funktioniert die Anzeige noch.
          Auch neue Mails werden angezeigt…

          Danke

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.