• Email abholen bei GMX

    ich habe ein problem beim abholen meiner emails mit outlook express 6 vom GMX Server.Die malls werden problemlos abgeholt das Fenster das mir den Status der Aktion anzeigt bleibt aber nach dem abholen der Mails noch ca.3min offen bis die meldung kommt\“ Aktion beendet Mails abgeholt \“oder so ähnlich.Die Option Verbindung nach beenden der Aktion schließen habe ich aktiviert.Die Statusanzeige welchselt auch gleich nach dem abholen der Mails auf Verbindung getrennt aber das beenden der Aktion dauert wie gesagt noch mindestens 2-3 Min. .Wer weiß Rat.Vielen Dank im voraus.

Neue Forenthemen

Home-›Foren-›Themen

10 Themen anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 36,409)
10 Themen anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 36,409)