email Account verschwindet immer wieder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›email Account verschwindet immer wieder

  • Autor
    Beitrag
  • #39044
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,
      ich habe folg. problem;
      immer wieder passiert es, dass ich keine emails versenden oder empfangen kann.
      wenn ich dann unter werkzeuge, konten, nachsehe, dann steht da nur das \”Standard\”,
      also nicht mehr der Name, den ich für diesen account vergeben habe.
      Auch kann ich diesen Eintrag nicht mehr bearbeiten. Wenn ich ihn lösche, ist er nach
      dem nächsten start von incredimail wieder da.
      ich erstelle dann einen neuen account.
      wenn ich dann incredimail beende und wieder neu starte, dann stehen unter konto,
      plötzlich 2 einträge. der neue der jetzt auch als standard bezeichnet wird, und der alte.
      jetzt kann ich auch den alten eintrag dauerhaft löschen.

      wie gesagt, das passiert immer wieder.
      keine ahnung warum.
      das problem habe ich seit ich incredimail benutze, also seit version 2496 !

      kennt das problem jemand ?

      gruss
      tom

      #138590
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hmmmm ui ! Von so einem Problem habe ich leider noch nie gehört. Weiß auch nicht wirklich was man da machen kann.
        Im einfachsten oder schlimmsten Fall würde ich Incredi mal deinstalieren , sämtliche Ordner löschen, PC neu starten und Incredi neu instalieren.

        #138612
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Bitte lösche einmal Deine Konten aus IM. Dann gib Dein Konto neu ein. Benutz die Einstellungen so, wie Dein Provider Dir das mitgeteilt hat.
          Sind in IM bei Dir mehrere Identitäten vorhanden? (Datei, Identitäten)

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #138973
          Unbekannt
          Teilnehmer

            also mehrere identitäten sind nicht vorhanden.
            wenn dieses problem auftritt dann lege ich eigentlich immer ein neues konto an
            (anders geht es sowieso nicht).
            das alte konto lösche ich dann.

            #139003
            Nachtfalke
            Teilnehmer

              Hallo.
              Welches Betriebssystem verwendest Du.Windows?XP oder 2000 oder ME.
              Bist Du als Administrator angemeldet beim installieren oder mit eingeschränkten Rechten.
              Gruss Nachtfalke.

              Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
              (Socrates)