Email an Fax

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Email an Fax

  • Autor
    Beitrag
  • #16584
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte in einen Email-Verteiler jemand aufnehmen, der keine Email-Adresse aber ein Fax hat. Was kann ich tun?
      Ich weiss, dass es Anbieter gibt, über die man Faxe versenden kann, das meine ich aber nicht.
      Hat jemand eine Idee?

      #61262
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,

        bei einigen Emailprogrammen geht, es kommt darauf welches du benutzt.

        #108591
        Unbekannt
        Teilnehmer

          vielleicht einfach mal dieses Programm testen:
          https://www.mailhilfe.de/tools-file-563-Public_Fax.html

        Das Thema ‘Email an Fax’ ist für neue Antworten geschlossen.