Email öffne und darin ein direkter Link

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Email öffne und darin ein direkter Link

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:46 um 4. März 2010 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #51226
    Unbekannt
    Teilnehmer

      :question: Wenn ich im Outlook eine Email öffne und darin ein direkter Link ins Internet ist, komme ich leider nicht ins Internet 😡 :question:

      [Editiert am 2/5/2013 von Mailhilfe]

      #178468
      lastwebpage
      Moderator

        wohin denn sonst?
        ist ein Webrowser orndungsgemäß als Standard eingetragen?
        Funktioniert es wenn der IE der Standardbrowser ist?