Email Probleme Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Email Probleme Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #41831
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann seit heute keine Emails mehr senden geschweige noch empfangen.
      Hab über mein T-Online Account mehrere Emailadressen und alle sind betroffen.
      Irgendwas mit Mailer-Demon usw…hier mal nen Auszug aus einer Mail die ich bekommen habe nachdem ich gesendet habe!!!!

      Hi. This is the qmail-send program at p15184690.pureserver.info.
      I\’m afraid I wasn\’t able to deliver your message to the following addresses.
      This is a permanent error; I\’ve given up. Sorry it didn\’t work out.

      In anderen steht dann z.B.
      is not allowed to receive mail

      Was kann das sein? Bei T-Online komm ich irgendwie nicht rein um sie da abzuholen, da ich das Passwort nicht mehr weiß! Ausserdem spinnt da bei T-online anscheinend auch ein bisl was…!

      Hoffe es kann mir irgendwer helfen!!! Benötige den Account unbedingt. Achso…benutze Outlook 2007.

      Vielen Dank im voraus!

      MfG Marcusvw

      #146003
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        ob eventuell Dein Postfach voll ist?

        Da Du Dein Passwort nicht mehr weisst, schlage ich vor, Du setzt Dein Passwort zurueck.

        Darf ich Dir die Rufnummer 01805 345345 fuer aktive Hilfeleistung an das Herz legen?