Email Versand klappt nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Email Versand klappt nicht

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #31231
    Unbekannt
    Participant

      Bei meinem Outlook klappt der Email Versand über Imap nicht.

      Das Konto besteht bei Freenet und es wird IMAP verwendet.

      Obwohl ich den Haken bei \“Server erfordert Authentifizierung\“ gemacht habe und das Häkchen bei \“Gleiche Einstellung wie Posteingangsserver verwenden\“ geht es nicht.

      Der Haken \“Gleiche Einstellung wie Posteingangsserver wird immer wieder – und ohne jegliches Zutun versetzt auf \“Anmeldung mit….\“ und der Versand geht nicht mehr.

      Vorher hatte ich AOL, kann es daran liegen.

      Gruß

      Stefan

      #109735
      mfn
      Participant

        Du kannst über IMAP nicht Mails versenden. Das ist ein normaler SMTP Server.
        Poste mal deine Einstellungen. Nur deinen Namen unkenntlich machen, sonst aber nichts.
        Wenn du das Konto für IMAP richtig angelegt hättest, dürfte der Button Einstellungen gar nicht mehr benutzbar (=ausgegraut) sein.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Email Versand klappt nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...