Emails aus dem “Gelöschte Dateien” rausgeschmissen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Emails aus dem “Gelöschte Dateien” rausgeschmissen

  • Autor
    Beitrag
  • #34503
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe ein Problem!
      Habe Emails aus dem “Gelöschte Dateien” rausgeschmissen. Sind die noch irgendwie zu retten, bzw. sind da noch Sicherungsdateien irgenwo gespeichert. Gibt es ein Programm das die Dateien wieder lesen kann?
      mfG.: Rudo

      [Editiert am 1/7/2013 von Mailhilfe]

      #124207
      mfn
      Teilnehmer

        Unter Umständen ja, wenn noch nicht komprimiert wurde.
        Versuche mit DBXtract, die Mails aus diesem Ordner OE wieder zuzuführen, zur Not auch im recovered Mode.
        http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp