Emails beim empfangen in seperate Ordner kopieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails beim empfangen in seperate Ordner kopieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:57 um 22. Juli 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #37208
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich nutze outlook 2003. ich habe drei verschiedene emailadressen und ich möchte, wenn ich emails empfange, die mails in einem seperaten ordner speichern. also ich möchte für jede mailadresse einen ordner anlegen.

      wie kann ich das in outlook machen??

      gruss
      matze

      #133598
      lastwebpage
      Moderator

        Im Prinzip ganz einfach:
        Entweder
        -zur Ordneransicht wechseln
        -rechtscklick auf Posteingangsordner
        -neuen Unterordner erstellen
        -Extras->Regeln und Benachrichtigungen->Bin mir jetzt nicht sicher ob das bei den Standardvorlagen dabei ist, ansonsten \”ohne Vorlage\” eintsprechende Suchbegriffe, wie z.B. EMail Adresse, bei dem entsprechendem Kriterium auswählen

        ODER
        Wenn du neben eingehenden Mails auch ausgehende Mails,Kontakte, Termine etc. hast, evtl. mittels Datei->Neu->Datendatei einen Komplett neuen \”Hauptordner\” erstellen, rechtsklick auf diesen Ordner, neuer Ordner, entsprechenden Typ auswählen und dann wie unter Punkt 1

        Peter