Emails landen im Konflikte Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Emails landen im Konflikte Ordner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47798
    PotatoHead
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe hier, bei allen Benutzern, ein recht unschönes Problem.

      Umgebung: Exchange 2000, Client ist Outlook 2007, betrieben im Cache-Modus.

      Immer wenn ein Benutzer \”offline\” ist, funktioniert alles wie gewohnt; d.h. wenn der Benutzer sich mit Exchange verbindet, werden alle neuen Mails ganz normal abgerufen.
      Aber wenn dann der Benutzer längere Zeit \”online\” bleibt, werden einige Mails; egal ob Spam oder normale Mails; im Konflikte Ordner \”empfangen\”.
      Spam ist dann grundsätzlich nur im Konflikte Ordner, normale Mails auch im Posteingang.

      Ein neues Profil auf einem lokalen Rechner wurde testweise für einen Clienten eingerichtet, hat aber nicht geholfen.

      Wer weiss Rat?
      Danke schon mal

      mfg…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)