Emails landen plötzlich nach Installation von 2.5 im Ordner Gesendet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Emails landen plötzlich nach Installation von 2.5 im Ordner Gesendet

  • Autor
    Beitrag
  • #55524
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit gestern habe ich die Version 2.5 installiert,
      seit diesem Zeitpunkt landen meine ankommenden Mails im Ordner Gesendet!
      Kann mir jemand helfen?
      Viele Grüße

      #192205
      Nobbi
      Moderator

        Nun da es sich bei der 2.5 um eine BETA handelt sind etwaige Fehler noch vorhanden.
        Lösung gibt es da wohl noch keine.

        Also erst mal bei der 2.0 bleiben.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192208
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          Danke Dir,
          dachte vielleicht liegt es an einer Einstellung.
          Gruß