eMails nach Verschieben in neuen Posteingang verschwunden

Home-›Foren-›Windows Mail-›eMails nach Verschieben in neuen Posteingang verschwunden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:03 um 5. März 2013 von Bembelrocker.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55614
    Bembelrocker
    Teilnehmer

      Hallo !
      Erst bin ich in den Offline Modus gegangen von Windows Mail gegangen.

      Ich habe dann von einem POP3 Account eMails zu einem neuen IMAP Konto in den dortigen Posteingang verschoben.
      Dort wurden diese eMails dann auch angezeigt.
      Nun habe ich in den Onlinemodus wieder gewechselt und die alten eMails werden jetzt nicht mehr angezeigt im Posteingang, nur die neuen.
      Muss ich dann immer in den Offline Modus, um die alten eMail zu sehen oder sind diese verlorengegangen ?
      ( Habe ich noch nicht getestet, da dies der Account von einem Freund ist. )

      Ich habe das alte Konto schon gelöscht, hoffentlich gibt es eine Lösung…
      Kann ich per Systemwiederherstellung von Windows 7 den Ordner wiederherstellen auf Laufwerk C ?
      Hilft da ein Datenrettungsprogramm wie Recuva weiter ?

      Gruss
      Bembelrocker

      [Editiert am 5/3/2013 von Bembelrocker]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)